top of page

Sa., 02. März

|

Eibelstadt

Auswärtsspiel gegen Meeschbigger Eibelstadt

 Auswärtsspiel gegen Meeschbigger Eibelstadt
 Auswärtsspiel gegen Meeschbigger Eibelstadt

02. März 2024, 14:00 – 17:59

Eibelstadt, Schützenring 7, 97246 Eibelstadt, Deutschland

Diesmal war es ein gelungener Spieltag mit Andrej, Matthias, Peter, Yannik und als Nachzügler Fabian.

Den ersten Einzelblock konnten unsere ersten Devils mit 1:3 Spielen für sich entscheiden. 

Yannik gelang dabei bei seiner ersten Aufnahme sofort ein 180er, was die Siegesmoral unserer Truppe noch steigerte. 

Die Eibelstädter kämpften aber auch nicht mit stumpfen Waffen, was Marco mit einem 20-Lowdarter unterstrich.

Beim ersten Doppelblock teilten beide Mannschaften sich die Spiele mit 1:1, 

wobei die MeeSchbigger in ihrem gewonnenen Spiel mit einem weiteren 20-Lowdarter glänzten.

Zwischenstand zur Halbzeit somit 2:4 für unsere Mannen, die endlich mit unseren neuen Trikots auflaufen konnten.

Rechtzeitig zur zweiten Halbzeit traf auch Fabian vom Arbeiten ein, um ins Geschehen einzugreifen.

Wie schon in der ersten Hälfte war es den Devils möglich, 3 der 4 zweiten Einzel nach Hause zu holen. 

Und auch da gelang es, diesmal Fabian, eine 180er ins Board zu nageln.

Vor dem letzten Doppelblock war also das Spiel schon entschieden. 

Das hinderte die Devils jedoch nicht, die Doppel noch beide für sich zu entscheiden. 

Matthias machte sein Doppel mit Peter im Decider mit einem HighFinish von 106 aus.

Endspielstand 3:9 mit einem Leg-Verhältnis von 17-28.

Die Highlights des Tages zusammengefasst:

  • 20 Lowdarter von Marco Liebberger (ME)
  • 180er von Yannik Horn (BD)
  • 20 Lowdarter im Doppel von Max Dorsch und Marco Liebberger (ME)
  • 106er HighFinish von Matthias Nussel (BD)
  • 180er von Fabian Rautenberg (BD)

Hier gehts zum Spielbericht

bottom of page