top of page

Fr., 15. Dez.

|

Waldaschaff

Auswärtsspiel gegen SV Viktoria Waldaschaff 1928 e.V. II

 Auswärtsspiel gegen SV Viktoria Waldaschaff 1928 e.V. II
 Auswärtsspiel gegen SV Viktoria Waldaschaff 1928 e.V. II

15. Dez. 2023, 20:00

Waldaschaff, Höhenstraße 24, 63857 Waldaschaff, Deutschland

Zu diesem Spiel konnten wir leider nur mit Reiner, Michael, Udo und Frank anreisen. Alle anderen Spieler der 2. Mannschaft waren verhindert oder krank.

Zum Spiel:

Unsere Gegner konnten in den ersten vier Einzeln die Partie relativ einfach auf 3:1 stellen, wobei Michael in seinem Spiel mit 0:2 Legs in Führung ging.

Einzig Udo verwandelte sein Spiel souverän mit 1:3 Legs für unseren ersten Zähler auf dem Scoreboard.

Auch die danach anstehenden Doppel wurden ziemlich klar mit 3:0 und 3:1 von den Waldaschaffern entschieden. Somit Spielstand von 5:1 für Waldaschaff.

Vor den zweiten vier Einzeln schwor man sich nochmals ein und Reiner begann recht vielversprechend mit einer 0:3. Michael konnte sein Spiel dann mit 2:3 zu unseren Gunsten entscheiden. Udo und Frank gelang es, ihre Spiele jeweils mit 1:3 zu gewinnen.

Spannender konnte es mit 5:5 nicht in die letzten 2 Doppel gehen.

Udo und Frank konnten ihr Doppel mit 1:3 klar machen. Spielstand 5:6 für uns.

Michael und Reiner hatten es in der Hand, einen 5:1 Rückstand in einen 5:7 Sieg zu verwandeln.

Im Decider waren es dann allerdings die Waldaschaffer, die das kleine Quäntchen Glück mehr hatten und die Partie mit 24:23 Legs in ein relativ ausgeglichenes 6:6 stellten.

Glückwunsch an beide Mannschaften zur Punkteteilung.

Wir haben die Gastfreundschaft des SV Viktoria Waldaschaff sehr genossen und freuen uns auf das Rückspiel in unserer "Darthölle".

Hier gehts zum Spielbericht

bottom of page