top of page

Fr., 08. März

|

Veitshöchheim

Heimspiel gegen Dartfreunde Neuhütten

Heimspiel gegen Dartfreunde Neuhütten
Heimspiel gegen Dartfreunde Neuhütten

08. März 2024, 19:00 – 23:59

Veitshöchheim, Wolfstalstraße 47, 97209 Veitshöchheim, Deutschland

Schöner Abend unter Freunden

Am 08.03.24 empfing die 2. Mannschaft der Blue Devils den unangefochtenen Spitzenreiter der UDV4 West.

Für die Devils traten zu den ersten Einzeln an:

  • Jeanine, Reiner, Julian und Frank

Gegen den Tabellenführer, der mit Noah (21 LD), Christian, Marcel und DAX an die Oches gingen, konnten unsere Spieler lediglich 2 Legs verbuchen.

Spielstand nach den ersten Einzel:  0:4

Das Highlight des Abends für unseren Club war der Gewinn eines der beiden Doppel durch Jean und Jul. Reiner und Olli komplettierten die Doppel für uns.

Spielstand nach den ersten Doppel:  1:5

Apropos Highlights:

Außer, dass die Neuhüttener in den zweiten Einzeln in Person von Christian gleich 3 (180er, 100 HF, 18 und 21 LD) und Noah 1 (18LD)  gegen Torsten und Frank auf die Boards zauberten, hatten Olli und Jul insgesamt 15 Matchdarts, die jedoch leider nicht verwertet werden konnten.

Spielstand nach den zweiten Einzel: 1:9

Die letzten Doppel bestritten für uns:

  • Reiner und Frank, sowie Torsten und Jean

Endspielstand: 1:11 Spiele bei 11:35 Legs

Nach für uns rekordverdächtigen 2 Stunden 45 Minuten war der Spieltag auch schon wieder vorbei.

Zu erwähnen sind:

  • Christian Wirzberger (DFN) mit einem 180er, einem 100er High Finish und 2 Lowdarter (18 und 21)
  • Noah Bätz (DFN) mit 2 Lowdarter (21 und 18)

Hier gehts zum Spielbericht

bottom of page